Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
S

Solveigh

@Climbee ganz ganz langsam wirds. Unser Fokus lag im Sommer draußen. Mein Mann saß in den drei Wochen Sommerurlaub von morgens bis abends auf dem Bagger. Sehen tut man davon nicht viel. Sämliche LKW Fahrer im Kreis, geben uns Lichtzeichen, wenn sie ihm entgegen fahren.

Die Occhio, die Du über der Küche hängen hast, haben wir überm Esszimmertisch. Dafür haben wir in der Küche die Linear. Ich mach mal Fotos, wenns ein bisschen aufgeräumt ist.
 
Climbee

Climbee

Das haben wir uns auch überlegt: die Linear über der Insel und die Occhio rund über dem Tisch - war dann aber einfach auch eine Preisfrage.

Trotzdem ist die Occhio einfach klasse, auch und gerade in Bezug auf das Licht selber, das sie macht.

Freue mich auf Bilder und bin sehr gespannt!
 
S

Solveigh

Auf die Schnelle, und im Hintergrund die klasische Baustellenfassung und der Gipser ist auch noch am Werk.

Tiefer konnte ich nicht fotografieren, wegen Saustall . Ich versuche es mal im gesamten zu fotografieren, wenn’s aufgeräumt ist.

Was wir auch noch haben ist der Strahler von “unten“. Da bin ich unserem Lichtberater so dankbar. Wir hatten ewig überlegt, wie wir unsere Bilderwand ausleuchten.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-437074-1.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-437074-2.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-437074-3.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben