Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
E

Elokine

Mein Vater (früher Architekt) sagt immer, dass er seinen Bauherren in der Regel zu mind. 2 Nuancen heller geraten hat, als die sich selbst ausgesucht haben. Weil man sich vor allem ganz schön verschätzt, wie massiv das auf einer großen Fläche wirkt.
 
C

cschiko

also ist es in Natura dünkler als auf den Farbkarten richtig?
Ich glaube es geht da eher darum, dass ein dunker Farbton auf großer Fläche eben weitaus massiver wirkt, als auf einer kleinen Farbkarte. Der Farbton sollte bei korrekter Anwendung gleich bleiben, nur die Farbwirkung ist halt ggf. deutlich massiver als eben auf der Farbkarte. Daher lieber etwas heller wählen.
 
Climbee

Climbee

Heute früh hab ich als erstes mal gleich in Adrenalin gebadet, als ich ins Wohnzimmer kam:
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-424813-1.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-424813-2.jpg


SPRUNG IN DER SCHEIBE?

*japsjapshechelschnauf*

Bei näherer Betrachtung dann Entwarnung - da hat über Nacht eine Schnecke ihr Bahn gezogen.

*uuuuuuffffzzz*

Aber danach war ich wach...
 
P

pagoni2020

Heute früh hab ich als erstes mal gleich in Adrenalin gebadet, als ich ins Wohnzimmer kam:
Anhang anzeigen 50271 Anhang anzeigen 50272

SPRUNG IN DER SCHEIBE?

*japsjapshechelschnauf*

Bei näherer Betrachtung dann Entwarnung - da hat über Nacht eine Schnecke ihr Bahn gezogen.

*uuuuuuffffzzz*

Aber danach war ich wach...
Sei froh, dass Du nicht gleich die generell unter Verdacht stehende Katze erschlagen hattest...
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97085 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben