Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
A

Alessandro


sieht sehr gut aus.
Mir ist die Wand an der die komplette Heizung installiert ist auch ein Dorn im Auge und würde die gerne verkleiden, bzw. die Installation verstecken.
Ich hab nur keine Idee wie man das macht. Trockenbauwand mit Revisionstüren? Schreiner?
Wäre über Infos dankbar
 
P

pffreestyler

sieht sehr gut aus.
Mir ist die Wand an der die komplette Heizung installiert ist auch ein Dorn im Auge und würde die gerne verkleiden, bzw. die Installation verstecken.
Ich hab nur keine Idee wie man das macht. Trockenbauwand mit Revisionstüren? Schreiner?
Wäre über Infos dankbar
Unser Tischler hat links ein Gerüst aus Holzlatten gebaut und als Platte/ Tür/Verkleidung weiße Pressspahnplatten genommen.

Heute kommt eine Firma zur Prüfung der Gasleitung. Mal schauen, wie sehr sie meckern werden. Muss aber nur zwei Schrauben entfernen und alles oberhalb der Platte ist innerhalb weniger Sekunden entfernt. Der Unterbau vor der Mehrsparte ist sogar nur reingeschoben, kann man nur nicht sehen, ruckzuck weggezogen. Unser Tischler hat sich schon sehr viele Gedanken gemacht.
 
A

Alessandro

ich habe auch schon an einen Holzrahmen gedacht an dem man einfach scharniere für Türen befestigt. Ich will den Krempel ja einfach nur verdecken und brauche keine Staufläche
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben