Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
opalau

opalau

Ikea kannste click+collect machen und das abholen wenn du es wirklich dringend brauchst....
hab ich auch letztes gemacht, war in BI echt gut organisiert.
Ich glaube man kann auch aktuell liefern lassen. Wir hatten für 2 Kinderzimmerschränke und die Garderobe ~1 Tonne Ikea im leeren Arbeitszimmer liegen. Das "Click+Collect"-e ich nicht. (Das Bild im Anhang zeigt nur einen Teil, viele Türen und Deckseiten standen an der Wand in meinem Rücken…)
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-396650-1.jpeg
 
E

evelinoz

warum sehen so viele Häuser in Deutschland so langweilig aus? Satteldach, Zeltdach, Flachdach, keine Ecke, keine Kante, solange sie quadratisch sind isses gut. Dementsprechend ist die Inneneinteilung fast identisch, wie bei Reihenhäusern. Hier mal ein GU von meinem Wohnort Webb Brown Neaves. Bei uns möchte man, dass Häuser von der Straße aus hübsch aussehen. Die Küchen sind immer in Gartennähe.
 
A

Alessandro

war bei uns auch so. Gefiel mir nicht besonders. Zum Glück wird ein Walmdach als abgesonderte Form des Satteldachs gesehen.
Ecken und Kanten können halt recht unpraktisch sein. Im quadratischen oder rechteckigen Haus hast man innen fast alle Möglichkeiten.
Außerdem kostet jeder Zentimeter Erker im Verhältnis viel Geld....zu viel Geld meiner Meinung nach
 
A

Alessandro

gefällt mir wirklich sehr gut.
Aber wir würden einen Balkon nie nutzen. Hatten anfangs auch einen eingeplant, allerdings dann wieder schnell verworfen
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben