Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
W

Wintersonne

@ Solveigh Die Kombination schwarz zu Holz gefällt mir auch gut. Woher stammt das Parkett? Ist es Natur geölt oder eher weiß?
 
S

Solveigh

@Solveigh Sieht toll aus bei Euch, gefällt mir sehr gut...

Da kann ich nur gleichfalls sagen! Eure Fenster gefallen mir. Ist das Eiche? Ich vermute Dich ja immer noch südlich von mir . Wir müssen es schaffen, dass wir uns per PN unterhalten können.


@ Solveigh Woher stammt das Parkett? Ist es Natur geölt oder eher weiß?
Das Parkett ist Eiche weiß geölt NICHT gebürstet. Von Boen. Wenn ich nochmals vor der Entscheidung stehen würde, würde ich eine ruhigere Sortierung nehmen. Leider haben wir immer nur kleine Musterflächen gesehen. Mir ist er zu astig, aber selber schuld.

Wie hast du das gemacht? Man kann seine Beiträge doch nur eine Zeit lang editieren?
Keine Ahnung wie das ging!
 
G

gmt94

50 Tonnen erde im Garten verteilt.

Vorher:





IMG-20200407-WA0017.jpg
IMG-20200407-WA0041.jpg


Nachher:

IMG_20200407_140026.jpg

IMG_20200407_140135.jpg


Erkenntnis:

Für vorne und vor der Terrasse fehlen weitere 50t.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wintersonne

Das Parkett ist Eiche weiß geölt NICHT gebürstet. Von Boen. Wenn ich nochmals vor der Entscheidung stehen würde, würde ich eine ruhigere Sortierung nehmen. Leider haben wir immer nur kleine Musterflächen gesehen. Mir ist er zu astig, aber selber schuld.
Ich finde es relativ astfrei (bzw. sehr kleine) und scheinbar auch wenig gekittet, aber ich verstehe, was du meinst. Ich hatte auch verschiedene Muster da, die mir zunächst vom Farbton und scheinbar ziemlich astfrei gefallen haben. Bei einem weiteren Musterstück sah es dann schon wieder viel astiger aus.. Man müsste wirklich immer zwei qm vorher sehen, um es einschätzen zu können.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben