Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
B

Bookstar

Ja passt doch, jeder hat seine Bedürfnisse und Wünsche. Zumindest kein Einheitsbrei . Sonst ist eure Hütte echt schick und gefällt auch mir altem Meckerpatz
 
Y

ypg

schick, aber die Stufe ist ein absoluter Killer
Ich mag diese Zonierungen auch, liebe die 50er/60er Jahre Häuser, wo das verbaut ist, aber mein Argument gg diese Stufen wäre die Breite. Ich hätte sie doppelt lang gemacht, also eine Schrittlänge und keine halbe.
dass wir dann das ganze Haus UND das Grundstück ( 16m Höhenunterschied) in Frage stellen müssen. Dies wäre dann nicht mehr bewältigbar und wir würden eine andere Lösung suchen.
Einleuchtendes Zugeständnis
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben