Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Climbee

Climbee

Wir haben auch eine Holztreppe in den Keller und ins OG. Nach oben eine Faltwerktreppe in Eiche, nach unten Fichte Dreischicht mit ebensolchen Setzstufen. Dazu muß man aber sagen, daß wir auch noch eine Außentreppe in den Keller haben, also wenn's dreckig nach unten geht, dann von außen über die Granittreppe.
 
Climbee

Climbee

Mein Mann hat da seine Werkstatt und schraubt an unseren Fahrrädern rum - und so ein Crosser kommt dann schon mal dreckig heim.
Winterreifen lagern da auch (die kommen aber wieder raus), Ski, Skischuhe etc.
Aber, wie gesagt, wir haben eine Außentreppe.
 
P

Pinkiponk

Interessant fände ich noch ein paar Eckdaten zu den Häusern (z.B. Außenmaße, Wohnfläche, Bauart, mit oder ohne Keller, Gesamtkosten bisher (falls es jmd. preis geben möchte)).
Ja, das fände ich auch interessant. Als jemand die Ende 2019 ein Grundstück gekauft und voraussichtlich in 2021 (spätestens) bauen werde, müsste ich mir allerdings gleich ein paar Packungen Taschentücher bereitlegen, wenn ich die Preise lese.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben