Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Climbee

Climbee

Der Installateur ist wieder nächste Woche da - werd ich noch mal mit ihm absprechen. Klingt logisch, was du sagst. Und eigentlich war, wie gesagt, der Zweierabnehmer auch für die Wanne geplant. Das hat mich eh stutzig gemacht.
 
B

borderpuschl

Das Glas mit oder ohne Handlauf ist so eine Sache. Ich habe unseren auch noch nicht montiert bin mir da auch unschlüssig. Mir gefällt es ohne auch besser und da ich unser Glas beleuchtet habe ist der Effekt ohne Handlauf auch schöner. Aber man sieht auch viel mehr Fingerabdrücke die wahrscheinlich mit Handlauf deutlich weniger wären da man eher die Hand drüber gleiten lässt.
 
V

vx220

@ climbee: werde morgen versuchen die Firma zu kontaktieren, aber wie schon an anderer stelle geäußert, reklamieren!
Lg
 
M

mertmk3

Nochmal an die, die Glasgeländer ohne Blasen haben: habt ihr Handläufe oder ist das auch "oben ohne"?

Weil die Blasen, die wir jetzt haben, würde ja unter dem angeblich vorgeschriebenen Handlauf durchaus verschwinden.
Kein Handlauf und sowas hab ich ja noch nie gesehen, wir haben ca. 10m Glas im Haus und nirgendwo auch nur annähernd ist irgendwas von der Folie zu sehen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97069 Beiträgen

Ähnliche Themen
23.06.2018Kosten für Innengeländer / Handlauf in Ordnung - Erfahrungen? Beiträge: 14
28.09.2021Was kosten das Terrassendach aus Glas? Beiträge: 56
28.11.2017Fundamente für Terrassenüberdachung Aluminium / Glas Beiträge: 11
26.04.2016Haustür mit satiniertem Glas Beiträge: 20
09.11.2021Terrassenüberdachung, PC Dach/Glas, Markise unterglas?! Beiträge: 17
13.10.2020Satiniertes Glas oder Milchglas? Beiträge: 33
02.08.2019Durchwurfhemmendes Glas ? Beiträge: 31
18.05.2021Glas-Schiebetüre mit Griffmuschel + eigene Griffstange Beiträge: 20
10.10.2021Duschtrennwand gefliest oder Glas? Beiträge: 28

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben