Wie lange für Bestätigung BAFA für Wärmepumpe?

4,30 Stern(e) 3 Votes
S

Sebastian79

Mich interessiert, wie lange die Betätigung der BAFA-Förderung bei Euch gebraucht hat?

Man bekommt derzeit ja ein Eingangsschreiben und wegen des Andrangs würde es dauern.

Gerne mit Datum der Einreichung .
 
O

oleda222

Ich habe Mitte August beantragt, Eingangsbestätigung der Unterlagen erhalten und warte seit dem auf Antwort...
 
O

oleda222

Die Eingangsbestätigung reicht aus, steht da glaub ich auch noch mal darauf.

MMn reicht sogar, dass der Antrag vor Vorhabens beginn gestellt wird, das musst aber noch mal in den Antragsunterlagen nachlesen, da steht das genau drin.
 
O

oleda222

Habe gestern den Zuwendungsbescheid bekommen. Bei mir also ca. 4 Monate Wartezeit. WP Inbetriebnahme ist aber eh erst im Januar, passt also perfekt...
 
S

Sebastian79

Bin mal gespannt - wir werden unsere WP auch im Januar einbauen, aber bis dahin wird wohl von der BAFA auch nichts kommen
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben