Ideen für kleines Badezimmer

4,60 Stern(e) 5 Votes
L

Lile08

Hallo,
wir bekommen in unserem Neubau ein relativ kleines Bad.
Dafür haben wir ein eigenes Elternbad, und die Kinder haben ihr eigenes Bad.
Man geht vom Elternschlafzimmer durch eine Ankleide ins Bad.
Die Maße sind 2,76 (L) x 2,45 (B).
In der kürzeren Wand ist mittig die Tür.
Ich habe auch mal ein Bild mit angehängt, nur um sich den Raum vorzustellen.
Die Aufteilung ist für uns so nicht geplant, da wir wenn möglich gerne eine etwas längere Badewanne hätten, da mein Mann sehr groß ist.
Vielleicht hat ja jemand Ideen für die Badaufteilung oder ein Bad in ähnlicher Größe und könnte mir Tipps geben ;)
ideen-fuer-kleines-badezimmer-107402-1.jpg
 
L

Legurit

Alternativ kannst du eine 1,80 m Badewanne und dahinter einer 90er Dusche auf die 2,76er Länge und auf der anderen Seite WC und Waschbecken.
 
S

Sandy baut

Muss es denn unbedingt eine Badewanne sein? Es gibt mittlerweile ja auch großzügig angelegte Duschen, die machen eine Badewanne (zumindest für mich) überflüssig..
 
kbt09

kbt09

Nee, nicht wirklich, außerdem fehlt auch dort die Vermaßung des Raumes ;) und Angaben über Brüstungshöhe vom Fenster usw. Da kann man eigentlich nur mit dem Kopf schütteln.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben