Kompakte Schrankwand oder einzelne Elemente ?

4,30 Stern(e) 4 Votes
L

Lily

Guest
nun möchte ich auch mal eine Frage stellen bei der es um Einrichtung geht. Ich möchte gern einen neuen schrank für mein Wohnzimmer kaufen. Nur bin ich so unsicher was das angeht, ist es besser einen kompakten Schrank oder lieber einzelne Elemente zu kaufen ?

ich weiß da echt nicht weiter

Schatzi :o
 
L

Lily

Guest
der Nachteil bei so einer Schrankwand ist der dass das immer so wie ein Klotz wirkt. Mit einzelnen Elementen wird das ganze luftiger und nicht so kompakt wirken.

by Helga
 
L

Lily

Guest
die Schrankwände sind heute alle irgendwie nicht mehr so dunkel und klotzig wie früher.
Ich erinnere mich noch mit Grausen an das Gelsenkirchener Barock.

Gruuusel :eek: Brause
 
L

Lily

Guest
Mit Elementen kannst du schön variieren, das kannst du immer wieder anders aussehen lassen wenn du magst. Aber die meisten trauen sich nicht und das ist schade, so sehen die meisten Wohnzimmer alle gleich aus.

lg Garn
 
L

Lily

Guest
Guten Morgen zusammen,

ich bin jemand der gern umräumt und alles immer wieder verändert. Für mich käme nur ein Schrank aus Elementen in Frage.

lg Gerd
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben