Neuer Zaun um das Grundstück

4,50 Stern(e) 4 Votes
L

Lily

Guest
moin,

meine Eltern möchten gern einen neuen Zaun um ihr Grundstück haben. Bisher hatten sie eine Jägerzaun aber der ist nur hin und vergammelt.
Sie würden sich freuen wenn von euch ein paar Ideen kämen.

Danke schon mal im voraus
Schneider
 
L

Lily

Guest
also Jägerzaun ist ja sowas von out, das macht heute keiner mehr. Es gibt schöne Zäune aus Metall die rosten nicht und sehen auch in vielen Jahren noch gut aus.

Lauscher :cool:
 
L

Lily

Guest
die Zäune aus Metall sind schon schön aber sehr teuer. Günstiger finde ich Holz und das gibt es in allen Varianten, das sind schöne Sachen dabei !

by Brause
 
L

Lily

Guest
die Zäune aus Metall sind schon schön aber sehr teuer. Günstiger finde ich Holz und das gibt es in allen Varianten, das sind schöne Sachen dabei !

by Brause
so einen Zaun aus Holz kannst du dir auch nach deinen Wünschen anfertigen lassen, dann ist das ein Unikat und keiner hat das ausser dir.

Blau
 
L

Lily

Guest
Moin,

meine Eltern haben einen Zaun aus Kunststoff, der ist echt pflegeleicht. Du musst dann nie wieder Streichen und vergammeln kann der auch nicht, das wäre mein Vorschlag an deine Eltern.

by Truhe
 
L

Lily

Guest
das mit dem Zaun aus Kunststoff hat aber auch Nachteile denn gerade wenn der Kunststoff hell ist dann muss der Zaun auch sauber gemacht werden.
Und Dreck geht oft nur mit einer Maschine runter!

Asterix ;)
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20770 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben