Empfehlung zu Markise

4,40 Stern(e) 5 Votes
EveundGerd

EveundGerd

So, nun kann ich mit Daten dienen. Allerdings nur als Anhaltspunkt für Eure Planung, denn aus den Unterlagen geht hervor, dass die angebrachte Markise doch von einem örtlichen Unternehmen stammt.

Die Markise hat folgende Maße: vier Meter breit und einen elektrischen Auszug von zwei Metern. Wasserfest aber ohne Windsensor. Kassette. Kosten inklusive Anschluss und Verlegen der benötigten Elektrik: 2.100 € in 2014.

Der Stoff ist qualitativ hochwertiger als die Standardausführung, so die Tochter.

Optisch gefällt sie mir richtig gut aber wir werden in den nächsten Jahren einen Teil ähnlich einem Cubus auf Eck ans Haus setzen. Ähnlich dem von Bauexperte eingestellten Bild in einem anderen Thread.
Damit sind wir dann wieder so gut wie wetterunabhängig.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12103 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben