Fassade selber streichen ?

4,60 Stern(e) 5 Votes
L

Lily

Guest
Guten Tag,

ich habe gerade gesehen dass meine Fassade über den Winter nicht gerade schöner geworden ist. Könnte ich die denn auch selber Streichen ?
Ich habe ein Reihenmittelhaus mit einer zu streichenden Fläche von 10x4m.

Wäre toll wenn ihr mir raten könnt.

Klaus
 
L

Lily

Guest
Hallo,

bei so einer kleinen Fläche kannst du das schon selber machen, ich denke da werden die Maler auch nicht gerade Schlange stehen weil der Auftrag so klein ausfällt.

Strom
 
L

Lily

Guest
klar kannst du das selber machen aber geh nicht einfach mit einer langen Leiter an die Arbeit. Du brauchst da ein richtiges Gerüst sonst könnte das zu gefährlich werden..

bis dann Xaver
 
L

Lily

Guest
klar kannst du das selber machen aber geh nicht einfach mit einer langen Leiter an die Arbeit. Du brauchst da ein richtiges Gerüst sonst könnte das zu gefährlich werden..

bis dann Xaver
so ein Gerüst kannst du dir leihen, es gibt Firmen die verleihen das stunden oder tageweise. Schau mal in die Gelben Seiten ob es das in deiner Nähe gibt.

Lauscher
 
L

Lily

Guest
wenn das Haus so hoch ist dann müsste das Gerüst sicher an der Wand verankert werden.
Ich kann mir nicht vorstellen dass man das so frei aufstellen kann !?

lg Helga
 
L

Lily

Guest
ich schätze mal dass das von Gerüst abhängt, wenn du selber darauf stehst dann trägst du das Risiko halt allein.

Brause
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 371 Themen mit insgesamt 3402 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben