Grundriss Einfamilienhaus geplant, Fenster gefallen uns

4,80 Stern(e) 4 Votes
W

Watcher78

Ok, ich denke von den Fenstergrößen sollte es bei uns dann auch passen. Im Wohn / Essbereich haben wir dann 2 x 1,51 bodentiefe Fenster + 2 m Terrassentür zur vorderen Terrasse und eine 3m Schiebetür zum Balkon hinten. Mit den obigen Fenstern schaue ich dann noch mal.....
 
W

Watcher78

Ich muss euch noch mal nerven. Und zwar lässt mir unsere vordere Terrassentür keine Ruhe. Momentan ist dort eine 2 m Terrassentür eingezeichnet. Als Alternative gibt es eine 2,35m Terrassentür, welche mir von der Größe besser gefällt. Der Nachteil wäre das das obige Fenster (Lichtband) nicht vergrößert werden soll. Denke da reichen 2 m. Meint Ihr das fällt sehr auf wenn auf jeder Seite 17,5 cm mehr sind zum obigen Fenster bzw. sieht es optisch dumm aus.
Habe mal versucht es in dem Screen zu vergleichen. Was meint ihr ?
grundriss-efh-geplant-fenster-gefallen-uns-106968-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2297 Themen mit insgesamt 80189 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben