LED Spots mit großem Abstrahlwinkel

4,50 Stern(e) 4 Votes
K

kernm23

Gibt es starke LED Spots mit großem Abstrahlwinkel (zB 100 Grad), möglichst Markenhersteller. Möchte Raum komplett ausleuchten. Gerne auch persönliche Nachricht. Danke
 
K

kernm23

Hab auch schon an downlights gedacht. Problematik dass Leuchtmittel nicht separat tauschbar. Hast du eine Empfehlung?
 
S

Sebastian79

Hast doch eine Mineralfaserplatte drüber - oder nicht?

Habe auch Haloxdosen, musste aber wegen einem Denkfehler nun HT-Rohre als Verlängerung einbauen. Habe LED-Panels mit 105mm Ausschnitt.

Im Haus kommen die direkt in die Dosen (nur Flur/Hauswirtschaftsraum/Gäste-WC).
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben