Welchen Bodenbelag habt/plant ihr?

4,00 Stern(e) 5 Votes

UMFRAGE: Welchen Bodenbelag habt/plant ihr im Haus?

  • Fliesen / Feinsteinzeug / Naturstein

    Stimmen: 71 78,0%
  • Echtholzparkett verklebt (Stäbchen, Industrie, Landhausdielen)

    Stimmen: 26 28,6%
  • Echtholzparkett als Klickparkett

    Stimmen: 16 17,6%
  • Laminat

    Stimmen: 23 25,3%
  • Vinyl

    Stimmen: 26 28,6%
  • Sonstiges (Kork, Linoleum, etc.)

    Stimmen: 10 11,0%
  • PVC auf Rollbahn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Teppichboden

    Stimmen: 12 13,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    91
M

merlin83

Hat jemand Erfahrung mit Parkett - Landhausdielen in der Küche? Bei uns hängt Wohnzimmer und Küche zusammen und Frau sträubt sich gegen "kalte" Fliesen.
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Ja haben wir...Küche, Esszimmer, Wohnzimmer mit Parkett verklebt Rest vom EG Fliesen...

Im OG nur Bad mit Fliesen der Rest Parkett verklebt

Die Fliesen sind auch tatsächlich wärmer/kälter als das Parkett...und in der Küche sehe ich keine Nachteile durch das Parkett...sieht immer noch genauso aus wie der Rest im EG
 
blockhauspower

blockhauspower

@Merlin, ich weiß nicht ob ihr Kinder habt oder wollt. Wir sind sehr zufrieden mit den Fliesen in der Küche, die nach großem Küchenchaos richtig gewischt werden können. Holz auf dem Küchenboden wäre mir zu anstrengend.
P.s. mit Fußbodenheizung sind die Fliesen auch nicht kalt.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Weitere Bodenbeläge gibt es 382 Themen mit insgesamt 3708 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben