Badmöbel online kaufen

4,60 Stern(e) 5 Votes
K

kernm23

Wir haben das Ergebnis unserer Sanitärbemusterung (Neubau) erhalten.

Die darin enthaltenen Badmöbel sind uns deutlich zu teuer.
Hat jemand Erfahrung mit online bestellten Badmöbeln bzw. den dazugehörigen Onlineshops?
 
T

toxicmolotof

Hast du Erfahrung mit dem Einbau der Produkte und darfst das auch? Dass ist das wesentlich größere Problem.

Reuter kommt hier aus der Gegend, ich kenne die Ausstellung und ist seriös und die ausgesuchte Armatur hatte ich 30 Minuten nach Onlinebestellung im Außenlager in den Fingern.

Oder was meinst du mit Erfahrung.
 
Umbau-Susi

Umbau-Susi

Das Problem ist in der Regel tatsächlich, wer baut Dir die Sachen dann ein? Der Klempner hat in der Regel seine Firmen wo er einkauft. Und die sind meist teuer. Online-Käufe sind meist preiswerter, aber wenn was nicht hinhaut zum Schluss kann es dreimal so teuer werden.

Muß man wirklich sehr genau überlegen und rechnen.
 
H

HilfeHilfe

Hallo,

uns waren die originalen Möbel von Villeroy & Boch aus dem Badstudio auch zu teuer. Wir haben es im Netz gekauft und nie bereut. Allerdings muss man sagen das der Internetshop auch eine Ausstellung hatte und wir uns vor Ort bzgl. der Qualität überzeugen konnten. Es sind auch Massivmöbel. Kostenerersparniss ca. 55% . Eingebaut hats der Freund mit mir. Allerdings schafft er auch im Innenausbau. Der Einbau wird der Knackpunkt sein. Da braucht ihr eine der sich auskennt.
 
Musketier

Musketier

Wir haben in den Möbelhäusern geschaut. War günstiger als beim Sanitäter und Einbau war auch mit dabei.
Nur den Wasserhahn wollten die nicht mit anschließen.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben