Eingemauerte Badewanne - Armatur

4,70 Stern(e) 3 Votes
A

abertram

Hi,

wir lassen einen Rand um unsere Badewanne in der Höhe der Badewanne mauern. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Armatur. Randarmaturen sagen uns nicht so zu, eher Aufputzarmaturen. Die Serie Hansgrohe Focus hat uns zugesagt. Gibt es eine Möglichkeit, Aufputzarmaturen zu "verlängern", sodass diese über den gemauerten Rand reichen?

Vielleicht gibt es auch komplett andere Möglichkeiten, an die wie gar nicht gedacht haben?

Gruß,
Alex
 
T

Tubifex

Um deine Gedanken zu verstehen meine Frage, an welche HG Focus hast Du gedacht?
Link entfernt durch Moderation

geeigneter sind die Axor u. Metris

Link entfernt durch Moderation

falls die Armatur aus der Wand kommen soll dann diese schicke Armatur-

Link entfernt durch Moderation
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

abertram

Ich habe diese hier im Auge:
Link entfernt durch Moderation

Axor und Metris habe ich mir auch angeguckt, aber die treffen meinen Geschmack nicht. Ich finde sie irgendwie zu modern.
 
Y

ypg

Lies die AGBs und diskutiere nicht rum.
Die Werbung, die du siehst, ist eine Einblendung durch die Software dieser Seite. Damit finanzieren sich die Betrieber dieser Seite, damit sie für dich kostenlos bleibt.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13965 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben