Whirlpool - Nix als heiße Luft :D

4,40 Stern(e) 5 Votes
E

Elandria

Aloha Ihr Lieben!

Wir schreiten mit unserem Bad voran.
Auf Wunsch eines einzelnen Herren des Hauses, ist nun der Wunsch nach einer Badewanne mit Whirlpool aufgekommen. Nun haben wir schon unsere Badewanne *augenroll*

Gibt es eine Möglichkeit so Etwas im DIY-Modus nachzurüsten?
Hat damit schon jemand seine Erfahrungen gemacht?

Lieben Gruß

Elandria
 
T

toxicmolotof

Mahalo!

Geht sicherlich, aber der Gewährleistung ist das nicht gerade zuträglich, zumal Ihr ja nun einen WP finden solltet, der den gleichen Maßen entspricht. Manchmal gibts auch Varianten des selben Herstellers und des selben Modells mit WP-Funktion.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Pools / Whirlpools / Tauchbecken gibt es 49 Themen mit insgesamt 666 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben