Gartenpavillion

4,30 Stern(e) 3 Votes
L

Lily

Guest
Guten Morgen,

wir haben eine freie Fläche auf dem Grundstück und überlegen uns einen Pavillon dort hin zu stellen.
Was meint ihr was würde da am besten passen :confused:

ich hoffe ihr habt gute Ideen !!

Volt
 
L

Lily

Guest
Hallo,

das mit dem Pavillon ist eine super Idee, was für ein Stil ist denn euer Haus ?
Danach würde ich den Pavillon planen, dann fügt er sich harmonisch in euer Grundstück ein.

lg Walze
 
L

Lily

Guest
Hi,

ich habe in Katalogen tolle Teehäuser gesehen wie man sie in England hat. Sowas könnte ich mir in einem Garten sehr gut vorstellen. Die gibt es aus Holz oder auch Metall.

lg Adam
 
L

Lily

Guest
Hi,
egal was für ein Modell du nimmst, sieh zu dass du dort dann auch heizen kannst. Denn wenn du das Häuschen heizen kannst dann ist es das ganze Jahr über nutzbar.

by Faden :D
 
L

Lily

Guest
Hi,
anstelle eines Pavillons würde ich eine Außensauna bauen. Das haben wenige und das wäre mal was besonderes. Dafür müsst ihr aber Starkstrom haben sonst geht das nicht ;)
Boogy
 
L

Lily

Guest
Hi,

egal was dort hin kommt, vergiss nicht dass du erst ein Fundament aus Beton machen musst.
Dann würde ich einen romantischen Pavillon bauen der von Rosen bewachsen wird.

Lauscher
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20771 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben