Angebot - Zu teuer?

4,80 Stern(e) 4 Votes
E

Elandria

Aloha Ihr Lieben,

diesmal wende ich mich mit einem ratsuchenden Blick an Euch.

Wir haben uns einen Tischler kommen lassen zum Ausmessen von Fenstern, sowie Rollläden.
Nun haben wir das Angebot. Es kommt uns irgendwie sehr hoch vor.
Wie seht Ihr das? Ich bin sehr verunsichert, weil ich immer nicht weiß, was angemessene Kosten für bestimmte Sachen sind.

Es wäre schön, wenn Ihr vielleicht eine kurze Einschätzung dazu geben könntet - Ich könnte dann auf jeden Fall ruhiger schlafen :D

Mit lieben Grüßen

Elandria
angebot-zu-teuer-99719-1.jpg

angebot-zu-teuer-99719-2.jpg
 
S

Sebastian79

Nimm das Angebot und frage doch einfach noch zwei andere Firmen...

Ich find es aber in Ordnung - sind ja vier Fenster mit Markenprofilen.

Mit wieviel hattest Du gerechnet?
 
E

Elandria

Ach Mist.. Kann man gar nicht sehen auf dem ersten Bild. Das sind 2 Angebote - nicht 1.
Bei den kleinen Fenstern fehlt das Brutto.

Gerechnet hab ich mit 1000 Euro für die beiden großen Fenster.. Auch die kleinen hab ich mit 270 Euro peo Fenster gerechnet.. Brutto.

Bin ich da so weit weg ?

Liebe Grüße
 
wrobel

wrobel

Moin Moin

Finde das jetzt auch nicht zu teuer.
60€ netto für Ausbauen z.B. da müssen Geselle u.Azubi in einer Stunde fertig sein.


Olli
 
kbt09

kbt09

Und die großen Fenster sind immerhin auch mit Rollladen und da finde ich 645 Euro je Fenster incl. Ein- und Ausbau nicht zu teuer.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Holzbau / Schreiner gibt es 467 Themen mit insgesamt 4403 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben