Schiebetüren im Haus ?

4,00 Stern(e) 5 Votes
L

Lily

Guest
Hallo User,

was ist denn von Schiebetüren zu halten ? Ich könnte mir vorstellen dass man da viel Platz sparen könnte.
Oder ist das ein Irrtum, was meint ihr dazu ?

Danke für eure Meinung

Lila
 
L

Lily

Guest
Nun ob das ein Platzvorteil ist kann ich nicht glauben denn auch die Schiebetür ist ja irgendwo im Weg.

Außerdem ist das sicher sehr viel teurer als eine normale Tür !!

by Boris
 
L

Lily

Guest
Hi,

was bei einer Schiebetür wegfällt ist der Platz den man zum öffnen braucht. Aber da stellt man ja eh nichts hin, das ist nur dann ein Vorteil wenn man einen sehr kleinen Raum hat.

Gruß Boogy
 
L

Lily

Guest
wenn du dir eine Schiebetür einbaust dann kannst du schon einiges an Platz sparen. Außerdem schaut das sehr gut aus denn du kannst die Tür so Streichen dass sie gar nicht mehr auffällt.

by Sam22
 
L

Lily

Guest
Hi,

ich glaube das Problem bei den Türen ist dass die nie ganz zu sind und damit auch nie ganz dicht. Denn die müssen ja locker sitzen damit man sie leicht schieben kann und das kann nie ganz dicht sein.

Schatzi
 
L

Lily

Guest
Hi,

ich glaube das Problem bei den Türen ist dass die nie ganz zu sind und damit auch nie ganz dicht. Denn die müssen ja locker sitzen damit man sie leicht schieben kann und das kann nie ganz dicht sein.

Schatzi
Stimmt, das geht nur bei Räumen die warm sind und oft genutzt werden, sonst kommt es immer kalt durch die Ritzen rein.

by Rocky
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben