Alternative zum Akkuschrauber?

4,00 Stern(e) 7 Votes
F

FBDIMM

Moin

Da ich in meinem Heim nun etwa 40 Löcher machen muss, für Lampen, Regale etc. reicht mein Akkuschrauber nicht aus

Der macht leider nach etwa 1 Stunde schlapp, und für 1 Schraube brauche ich auch länger

Gibt es denn irgendwelche Akkuschrauber welche z.B. Netzbetrieb erlauben? Oder taugen diese Schnellschrauber etwas? Weil ich würde sehr gerne was mit Netzbetrieb haben, da ich eigentlich überall wo ich schraube auch Strom zur Verfügung habe

Bitte um Rat
 
Musketier

Musketier

Wie wäre es mit einer Bohrmaschine zum Bohren und Akkuschrauber zum reinschrauben, so wie es eigentlich gedacht ist?
Bohrmaschine am Besten als Schlagbohrmaschine.
 
RFR

RFR

Ein vernünftiges Markengerät mit 2. Akku. Z. B. in Blau mit 18 Volt und 4.0 Ah. Der ist stark und hat Ausdauer. Und der 2. Akku ist in ner halben Stunde geladen.

Sollte danach außerdem ein Heimwerker-Leben lang halten.
 
Umbau-Susi

Umbau-Susi

Ein vernünftiges Markengerät mit 2. Akku. Z. B. in Blau mit 18 Volt und 4.0 Ah. Der ist stark und hat Ausdauer. Und der 2. Akku ist in ner halben Stunde geladen.

Sollte danach außerdem ein Heimwerker-Leben lang halten.
Unser blauer tut es jedenfalls schon über den ganzen Hausumbau. 2. Akku und gut ist es. Dazu den kleinen grünen in der Büchse für Frimelkram in irgendwelchen Ecken. damit ist man gut ausgestattet.

Sylvia
 
P

Payday

nen Akkuschrauber zum löcher bohren in den schönen stahlbeton wänden? das ist doch Horror pur! kauf dir ne Schlagbohrmaschine mit vernünftigen Bohrern und haue die schrauben mit den Akkuschrauber danach rein.

und ja es gibt Akkuschlagschrauber, aber die sind nicht dazu gedacht, in die fetten Wände reinzujucken. ich habe nen makita 18V Akkuschlagschrauber und drehe ab bei den bewährten decken. mit den Schlagschrauber aus der Steckdose von Vaters haue ich das Loch in 5sek rein. die Maschinen kosten eigentlich auch nicht die Welt. für Heimanwender reicht zb die grüne Bosch reihe eigentlich aus.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12105 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben