Fertighaus oder normaler Hausbau? Vorteile / Nachteile allgemein

4,70 Stern(e) 3 Votes
L

Lily

Guest
Hallo Leute,

ein Bekannter von mir möchte sich gern ein Fertighaus kaufen. Er ist aber noch unsicher ob das besser oder schlechter ist als ein normaler Bau.

Habt ihr Erfahrungen die ihr mir mitteilen könntet ??

Danke für die Hilfe

Schneider
 
L

Lily

Guest
Hi,

der grosse Vorteil dabei ist dass das Haus ganz schnell fertig ist und man keine Monate auf dem Bau verbringen muss.
Aus dem Grund käme für mich ein Fertighaus schon in Frage, es käme da halt auf den Preis an, wenn es das selbe kostet dann würde ich das machen.

Brause
 
L

Lily

Guest
Hallo du,

bei mir in der Gegend gibt es ein Bauzentrum wo du dir die fertigen Häuser ansehen kannst.
So kannst du schon mal sehen wie das fertig ausschaut und kannst dich dann besser für oder dagegen entscheiden.

by Volt
 
L

Lily

Guest
Guten Tag,

die meisten Firmen haben Musterhäuser die man sich ansehen kann.
Denn auf dem Papier sieht das immer ganz anders aus als in Wirklichkeit, aber von der Qualität her sind die Häuser schon sehr gut.

by Truhe
 
L

Lily

Guest
Guten Tag,

die meisten Firmen haben Musterhäuser die man sich ansehen kann.
Denn auf dem Papier sieht das immer ganz anders aus als in Wirklichkeit, aber von der Qualität her sind die Häuser schon sehr gut.

by Truhe
Das ist ein gute Idee dann nur wenn man mal drin war kann man beurteilen ob einem das Haus gefällt oder nicht,

Asterix
 
L

Lily

Guest
hi,

bei einem Musterhaus kannst du nur leider nie wissen ob das was du bekommst dann auch so ist.

Bei einem Haus das erst gebaut werden muss kauft man immer die Katze im Sack.

lg Strom
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben