Was muss unbedingt rein ?

4,70 Stern(e) 3 Votes
L

Lily

Guest
wenn du was willst was nicht jeder hat dann mach aus dem oberen Stock eine Galerie, das wirkt immer edel und leicht.

gruß von Angie
 
L

Lily

Guest
Wenn du was besonderes willst dann stell dir einen Whirlpool in den Keller. Das musst du aber schon vorher planen weil der nicht zerlegt werden kann.
So einen Pool musst du schon reintun wenn die Decke vom Keller noch nicht drauf ist.

by Rocky
 
L

Lily

Guest
Wenn du was besonderes willst dann stell dir einen Whirlpool in den Keller. Das musst du aber schon vorher planen weil der nicht zerlegt werden kann.
So einen Pool musst du schon reintun wenn die Decke vom Keller noch nicht drauf ist.

by Rocky
Das klingt gut aber wie soll das gehen denn da muss ja noch der Estrich und alles rein ??

Blau
 
S

Sebastian

Oder wenn du eine schöne Küche haben möchtest, lass dir den Arbeitsbereich mit Kochstelle in die Mitte verlagern. Ist aber auch Geschmackssache.
 
J

JOERG24

Wichtiger als einzelne Elemente wäre das die Raumaufteilung so angelegt ist dass es den täglichen Lebensgewohnheiten und Bedürfnissen der Bewohner entspricht. Helle Räume - Schallisolierung - möglichst barrierefrei

Das finde ich wichtiger als Dinge wie Wintergarten oder Whirlpool im Keller. Solche Dinge lassen sich auch immer nachträglich ein/anbauen.
 
C

Cmajere

Falls ihr 2 Etagen habt.
Nen Essensaufzug von der Küche ins Schlafzimmer ^^.

Aquarium in die Wand integrieren
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6518 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben