Was muss unbedingt rein ?

4,70 Stern(e) 3 Votes
L

Lily

Guest
Hi Leute,

ich möchte auf diesem Weg neue Ideen sammeln was alles in ein neues Haus rein sollte.
Es sollten aber nur Sachen sein die man sich als Normalo auch Leisten kann.
Ich habe nicht im Lotto gewonnen sondern suche nur pfiffige Einfälle die nicht jeder hat.

Danke Truhe
 
L

Lily

Guest
Hi,

für gute Ideen musst du nur mich fragen ich hätte davon mehr als genug.
Wenn ich die Wahl hätte dann würde ich auf jeden Fall einen Wintergarten einbauen.
Damit kannst du das Gartenjahr bis in den Winter hinein verlängern.

Gruß Asterix
 
L

Lily

Guest
Hi,

wenn du mich fragst dann wäre ein Zentralstaubsauger eine feine Sache, es gab hier im Forum auch schon ein paar Beiträge darüber schau mal ob da steht was das kostet. ;)

gruß Faden
 
L

Lily

Guest
Hi Leute,

ich möchte auf diesem Weg neue Ideen sammeln was alles in ein neues Haus rein sollte.
Es sollten aber nur Sachen sein die man sich als Normalo auch leisten kann.
Ich habe nicht im Lotto gewonnen sondern suche nur pfiffige Einfälle die nicht jeder hat.

Danke Truhe
Schade ich hatte gehofft du wärst der jenige der die 17 Mio am Wochenende gewonnen hat, dann hätte ich versucht mit mir dir bekannt zu machen :D:D

Gruß Lila
 
L

Lily

Guest
Hi,

eine offene Küche finde ich toll, es ist eine ganz tolle Sache wenn Küche und Wohnzimmer offen bleiben und alles in einander über geht.

Da steht man beim Kochen nicht allein in der Küche und bekommt alles mit.

lg Boogy
 
L

Lily

Guest
Hi,

eine offene Küche finde ich toll, es ist eine ganz tolle Sache wenn Küche und Wohnzimmer offen bleiben und alles in einander über geht.

Da steht man beim Kochen nicht allein in der Küche und bekommt alles mit.

lg Boogy
Wenn du das haben möchtest dann solltest du aber für einen guten Abzug sorgen denn sonst hast du alles an Essensgeruch im Wohnzimmer.:eek:

gruß Helga
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 634 Themen mit insgesamt 6500 Beiträgen

Ähnliche Themen
01.12.2016Grundrissplanung Wohnzimmer-Küche Beiträge: 18
08.04.2018LED-Einbaulampen in Allraum Küche, Wohn- und Essbereich Beiträge: 17
12.02.2024Nicht-bodentiefe Fenster im Wohnzimmer unmodern? Welche Vorhänge? Beiträge: 17
25.11.2022Grundriss: Offenes Wohnzimmer inkl. Kamin - Feedback Beiträge: 11
30.08.2020Grundriss Bungalow 150qm geschlossene Küche, überdachte Terrasse Beiträge: 40
06.05.2015Grundriss Halboffene Küche mit großem Essbereich - Detailfragen Beiträge: 12
13.10.2015Wohnzimmer Heimkino separat ? Beiträge: 21
14.08.2016Esstisch in einer kleinen Küche Beiträge: 49
27.08.2014Planung Wohnraum & Küche eines Doppelhaushälfte in Nürnberg Beiträge: 13
09.01.2019Wohnküche und Wohnzimmer im DG oder im EG Beiträge: 13
09.12.2019Heizung in Küche "notwendig"? Beiträge: 35
24.12.2017Küche: geschlossen oder offen? Welche Raumaufteilung? Beiträge: 86
10.01.2021Zulüftung Kontrollierte-Wohnraumlüftung im Wohnzimmer durch Schiebetür verdeckt Beiträge: 17
10.11.2021Offene Küche bereut oder doch das Non plus Ultra? Beiträge: 104
06.05.2015Wohnen/Essen/Küche: Wie wohnt ihr oder werdet ihr wohnen? Beiträge: 52
31.01.2018Wohnzimmer / Esszimmer gestalten. Ideen gesucht Beiträge: 10
12.09.2016Wohnzimmer: Wie Sofa, TV und Schränke stellen? Beiträge: 32
26.08.2015Teppich in der Küche,ist das gut? Beiträge: 19
12.01.20183. Zimmer im 40qm Wohnzimmer unterkriegen. Ideen Beiträge: 74
17.02.2020offene Küche: Abluft oder Umluft bei Kontrollierte-Wohnraumlüftung & KfW55 Beiträge: 42
28.04.2020REH - Grundrissplanung - Küche zu klein Beiträge: 30
04.02.2020Müllentsorgung in der Küche / Wanddurchbruch Beiträge: 42
16.05.2016Unsere neue erste Ikea Küche - Planung und Vorbereitung Beiträge: 69
18.01.2023Küche und Abstellraum Etagenwohnung Grundriss optimieren Beiträge: 34
28.01.2015Probleme bei der aufteilung Küche, Essen , Wohnen Beiträge: 16
23.01.20211,5 Zimmerwohnung - Renovierung Küche Beiträge: 28
24.12.2019Wer hat Erfahrung mit Parkett in der Küche? Beiträge: 36
28.10.2021Speisekammer vs. größere Küche vs. Hauswirtschaftsraum Beiträge: 13
03.03.2020Wohnzimmer Küche im Obergeschoss Beiträge: 18

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben