Mulden Grundstück wie bebauen?

4,30 Stern(e) 4 Votes
M

Matze89

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei anzufangen mein Haus zu planen und zu entscheiden wie ich es mir vorstelle!

Ich habe schon ein Grundstück nur das Problem ist das es eine Mulde bzw. Loch ist.
Genauer gesagt sind es zwei Grundstücke das zweite gehört meinem Bruder.
Die Grundstücke sind zusammen ca. 32m x 60m und knapp 3m tief!
Ich hatte eigentlich vor ohne Keller zu bauen und da wollte ich wissen wenn ich das auffüllen lasse
brauche ich dann Stützpfeiler fürs Boden Fundament, oder kann man denn Bodengrund so verdichten
das es ausreicht?

mfg
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3126 Themen mit insgesamt 42346 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben