Fertighaushersteller im Raum Bad Friedrichshall/Mosbach/Heilbronn

4,80 Stern(e) 4 Votes
elisilli

elisilli

Ich bitte um Erfahrungen von Bauherren, die in der Region Bad Friedrichshall, Mosbach, Heilbronn mit regionalen Fertighausanbietern gebaut haben. Welche kann man empfehlen und von welchen sollte man eher die Finger lassen.
 
Patchwork

Patchwork

Hallo. Wir haben bisher sehr gute Erfahrungen mit einer Massivhausfirma aus Bad Friedrichshall gemacht. Mehr gerne über die Nachricht-Funktion, auch im Hinblick auf meine Meinung zum Thema Fertighaus vs Massivhaus (sofern von Interesse).
 
D

Doc.Schnaggls

Hallo,

bei Interesse kann ich Dir gerne den link zu unserem Baublog zukommen lassen.

Wir haben im Kreis Böblingen ein individuell geplantes Weberhaus gebaut und inzwischen auch schon bezogen.

Grüße,

Dirk
 
elisilli

elisilli

Danke für Ihre Antwort.
Wie sieht es den preislich bei WeberHaus aus. Ist doch eher im oberen Preissegment angesiedelt?
Kann man bei dieser Firma auch Preisnachlässe heraushandeln und wie verhält es sich mit getroffenen Vereinbarungen (wurden diese eingehalten)?
Mfg
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97106 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben