Außensteckdose / Stein oder Säule

5,00 Stern(e) 3 Votes
D

Doc.Schnaggls

Hallo,

an unserem Grillplatz möchten wir noch (idealerweise) vier Außensteckdosen anbringen.

Ein gesondert abgesichertes Erdkabel liegt schon im Boden und kommt am Grillplatz senkrecht aus dem Boden.

Am liebsten wäre uns eine vierfach Außensteckdose in Steinoptik (Klappe nach vorne zu öffnen) oder eine Edelstahlsäule mit ebenfalls vier Steckdosen.

Hat hier schon jemand Erfahrung mit solchen Ausßensteckdosen?

Grüße,

Dirk
 
Y

ypg

Möchtest Du Elektrogrillen? :D
Wir haben eine Säule.
Die Frage mit der Erfahrung macht mir Mühe ... Sie funktionieren, Strom läuft!
 
D

Doc.Schnaggls

Elektrogrillen? :confused:

Nein, lieber nicht... :eek:

Im Ernst, viel eher geht es darum dort eventuell mal eine Beleuchtung für den Pavillon oder hauptsächlich eine Stromversorgung für den Pellet-Smoker bereit zu halten...

Magst Du mir verraten, von welchem Hersteller Deine Säule ist?
 
Y

ypg

Hallo Dirk,
es ist eine Steckdosensäule von Greencraft. Ich nehm mal an, von Obi gekauft. Mein Mann bestellt nicht im Internet ;)
Daten:
- H 510
- 2 Steckdosen
- gemeinsam schaltbar
- mit Handschalter manuell EIN/AUS/Uhr je Steckdose
- mit 5 m Zuleitung
- Anschraubsockel und Erdspieß
- massiver Kunststoffkanal
- 3 Leitungseinführungen bis 5 x 2,5²
- Sockel-Ø 170
Kostet um die 50 €

Sie sieht sehr hässlich aus, dafür einzelne Ausschalter und eine Zeitschaltuhr. Bei uns aber schön im Bambus versteckt :) ansonsten hätte er sie tauschen müssen ;)
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1506 Themen mit insgesamt 20756 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben