Gartenweg

4,60 Stern(e) 5 Votes
L

Lily

Guest
Hi Freunde,

durch meinen Garten führt bisher nur ein Trampelpfad, das soll sich ändern. Ich habe mir schon Platten besorgt, aber wie soll der Weg verlaufen ?

Ist es besser einen Weg gerade zu Verlegen oder lieber gebogen ?

Danke Lolo
 
L

Lily

Guest
Hi Lolo,

du schreibst dass du schon einen Trampelpfad hast, das sollte der Weg sein wie du ihn legen sollst.

Denn meist findet man ja automatisch den kürzesten Weg und auch wenn die Platten liegen nimmt man dann immer den Trampelpfad.:cool:

lG Egon
 
L

Lily

Guest
Hi Freunde,

durch meinen Garten führt bisher nur ein Trampelpfad, das soll sich ändern. Ich habe mir schon Platten besorgt, aber wie soll der Weg verlaufen ?

Ist es besser einen Weg gerade zu verlegen oder lieber gebogen ?

Danke Lolo
Hi,
ich finde dass es am schönsten aussieht wenn der Weg so ganz leicht geschwungen ist. Damit bekommt der Garten mehr Weite.

tschau Tacker
 
L

Lily

Guest
Hi,

ich habe das so gemacht dass ich die Platten erst mal so auf den Rasen gelegt habe.

Dann siehst du schon ob das gut aussieht oder nicht !;)

Koffer
 
L

Lily

Guest
Trampelpfade bleiben leider immer !

Hallo,

ich habe mir auch so einen schönen Weg gebaut aber der Trampelpfad der schon vorher da war ist geblieben :(

lg Kain
 
L

Lily

Guest
Hi Freunde,

durch meinen Garten führt bisher nur ein Trampelpfad, das soll sich ändern. Ich habe mir schon Platten besorgt, aber wie soll der Weg verlaufen ?

Ist es besser einen Weg gerade zu verlegen oder lieber gebogen ?

Danke Lolo
Hi, ein Garten wirkt besonders schön wenn der Weg scheinbar ins Nichts führt, wenn man also nicht gleich erkennt wohin er führt. Das vermittelt ein Gefühl von Weite und Tiefe.

lg Daff ;)
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20771 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben