Bei mir haut es immer die Sicherungen raus!

4,60 Stern(e) 5 Votes
L

Lily

Guest
bei mir in der Wohnung haut es immer die Sicherung raus wenn ich meinen Spüler anschalte und dabei noch was anderes läuft.
Das ist sehr lästig weil das auch oft passiert wenn wir fernsehen und dann muss immer einer hoch der die Sicherung wieder rein dreht.

Was kann ich da tun oder ist das nicht zu ändern :confused:
 
L

Lily

Guest
klar kannst du was ändern, wenn es die Sicherung raus haut dann ist sie zu schwach.
Schau mal in den Baumarkt und Besorge dir einen stärkere. Aber wenn du zu viel Geräte laufen hast dann kann das auch die Leitungen überlasten, also pass auf !!!:p
 
L

Lily

Guest
bei mir in der Wohnung haut es immer die Sicherung raus wenn ich meinen Spüler anschalte und dabei noch was anderes läuft.
Das ist sehr lästig weil das auch oft passiert wenn wir fernsehen und dann muss immer einer hoch der die Sicherung wieder rein dreht.

Was kann ich da tun oder ist das nicht zu ändern :confused:
da wäre ich an deiner Stelle sehr vorsichtig, denn wenn die Leitung überlastet dann kann es sogar zu einem Brand kommen wenn du Pech hast.:eek:
 
L

Lily

Guest
ja da kann ich Pippin nur zustimmen, das mit dem Strom ist sehr brisant. Bei Bekannten von mir wäre beinahe das Haus abgebrannt.
Lass dafür besser einen Elektriker kommen der sich das anschaut.

lg Golf
 
S

schwarzmeier

Meiner Frau hauts auch immer d`Sicherung raus , wenn i früh vom Wirtshaus heim komm (war a Spässle ).:D
 
L

Lily

Guest
Hi,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, wenn es um Strom geht dann sollte immer ein Fachmann ran :eek: !!

Da sparst du nichts wenn das das selber in die Hand nimmst und es dann zu einem Schaden kommt.

Gruß Twingo
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 771 Themen mit insgesamt 13022 Beiträgen

Ähnliche Themen
28.06.2020Anschluss für Netzanschluss Strom sehr teuer?! Beiträge: 23
03.06.2014Wie kann man Strom sparen ? Beiträge: 21
13.02.2017Mit welcher Heizung kann ich günstig mit Strom heizen? Beiträge: 11
08.08.2016Erschließungskosten Telekom, Kabel, Strom Beiträge: 10
01.04.2023Strom- und Gas-Bremse - Lust auf ein wenig Zahlenwerk? Beiträge: 43
08.11.2013Strom am Hausanschluss für Provider - Einbau Serverschrank Beiträge: 11
02.07.2017Kosten für Strom-Hausanschluss gerechtfertigt? Beiträge: 10
07.03.2022Outdoor Kamera wie anschließen? LAN, Strom oder Batterie Beiträge: 25
08.03.2020Anschlüsse Strom etc. für Vorgarten und Garten Beiträge: 23
28.04.2022HPS-System - picea als Strom- und Wärmequelle? Beiträge: 82
28.07.2020Strom-/Telekomanschluss Kosten Beiträge: 28
17.02.2019Dimensionierung Hausanschluss Strom/Gas/Wasser Beiträge: 11
15.05.2018Wasser, Gas und Strom - Abreissen und Wiederanschluss? Beiträge: 10
15.12.2021Strom Fußbodenheizung austauschen/Alternative gesucht Beiträge: 21
21.02.2018Heizen mit Strom - Infrarotheizung? Erfahrungen gesucht Beiträge: 17
13.12.2016Rasenmäher mit Strom, Akku oder Benzin? Beiträge: 47

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben