Vinylboden selbst verlegen

4,80 Stern(e) 5 Votes
WildThing

WildThing

Ja, das kann ich mir vorstellen.
Das ist ja so richtig ärgerlich mit dem Vinyl bei euch! Aber nachdem das scheinbar nur bei euch so ist, muss es ja wirklich an der Marge gelegen haben...

Ich drück euch die Daumen das man es schnell und sauber beheben kann!
 
D

DerBjoern

Unser Vinyl ist absolut geruchsneutral. Auch wächst er nicht. Ganz im Gegenteil, er beginnt zu schrumpfen, was meiner Meinung nach noch ärgerlicher ist, da nun Nähte sichtbar werden. Allerdings passiert das nur in einem Raum. In allen anderen Räumen liegt er unverändert. Werde wohl auch mal den Hersteller kontaktieren
 
Mel~Anie

Mel~Anie

Unser Vinyl ist mittlerweile verlegt und es riecht garnichts... Diese Woche werden wir ihn dann mal gründlich putzen, man sieht ja gar nicht wie hübsch er ist !

Ich bin schon sehr gespannt wie der Alltag mit Vinylboden wird
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Vinyl Boden gibt es 120 Themen mit insgesamt 1595 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben