In der neuen Wohnung schlafe ich schlecht !

4,60 Stern(e) 5 Votes
L

Lily

Guest
Hallo User,
mein Problem mag ein bisschen seltsam klingen aber es belastet mich schon sehr. Seit ich in meiner neuen Wohnung lebe, schlafe ich schlechter. Ich habe keinen Schimmer woran das liegen könnte, wer hat das auch erlebt und kann mir Tipps geben ?
Danke
 
L

Lily

Guest
Hallo,
gerade habe ich deinen Beitrag gelesen und mir ist es auch so ergangen. Ich habe dann mein Bett anders aufgestellt und es war vorbei. Offenbar war es auf einer Wasserader gestanden!
 
L

Lily

Guest
ja das kenne ich , so ist es mir auch schon ergangen. Ich habe mir jemand kommen lassen der mit einer Wünschelrute durch ging und mir dann gesagt hat wie ich mein Bett stellen muss.
Ob du es glaubst oder nicht aber das hat echt geholfen !
lg
 
L

Lily

Guest
Hi,
ich kann mir das nicht vorstellen dass das an Wasseradern liegt dass man nicht schlafen kann.
Wie soll das denn gehen wenn die Wohnung einige Meter über dem Boden liegt ?

lg Lolo
 
L

Lily

Guest
Hallo User,
mein Problem mag ein bisschen seltsam klingen aber es belastet mich schon sehr. Seit ich in meiner neuen Wohnung lebe, schlafe ich schlechter. Ich habe keinen Schimmer woran das liegen könnte, wer hat das auch erlebt und kann mir Tipps geben ?
Danke

Kann es den nicht sein dass dir die neue Umgebung noch nicht passt ?

Denn oft hört man neue Geräusche und das lässt einen nicht schlafen bis man sich daran gewöhnt hat.

lg Hase
 
L

Lily

Guest
Hallo, also ich bin kein Fan von dem ganzen Esoterik Kram, aber das mit den Wasseradern stimmt.
Ich habe sogar selber schon mal eine Kurs gemacht in dem ich gelernt habe solche Adern aufzuspüren !! Das ist echt wahr, ich hätte das nie gedacht !

Pippin
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben