Was hat der Nachbar da?

4,50 Stern(e) 4 Votes
BauPaar

BauPaar

Moin,

ein "potentieller Nachbar" macht uns etwas Gedanken - mal eben hinfahren geht leider nicht, Vllt sollte hat ja jem ist von Euch eine Ahnung, was das da im unteren linken Viertel in des Luftbildes sein kann?

Danke für "keine Guelleanlage o.ae."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

milkie

Welches untere linke Viertel? Ich sehe da nichts. Wenn du die große Fläche meinst, ist eben kein englischer Rasen...

Und wieso geht hin fahren nicht? Alles andere ist reine Spekulation.
Habt ihr ein Grundstück gekauft ohne auf die Gegebenheiten vor Ort zu achten oder ist das ein neues Sat-Bild?!
 
Musketier

Musketier

Das da kein Rasen ist sieht jeder. Rechts würde ich auf einen Unterstand oder kleinen Stall tippen
Sei es ein kleiner privater Reitplatz oder anderweitige Tierhaltung.
So kahl wie es ist, könnte es auch auf ne Hühnerfarm hindeuten.

Ist natürlich alles Spekulation, was hier geschrieben wird. Reden, Fragen, Schauen bringt die einzige Lösung.
 
V

Voki1

Es sieht für mich wie eine Koppel aus. Fraglich wäre, was der Kasten sein könnte. Es sieht ziemlich nach einer Pumpe aus. Allerdings sind diese Aufnahmen mitunter Jahre alt, also hinfahren und nachsehen. ;-)
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42348 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben