Vorentwurf Einfamilienhaus 12.4m x 9m, 2-geschossig, 22° Dachneigung.

5,00 Stern(e) 3 Votes
Bolzen

Bolzen

@TE, lasst Euch nicht von allem Viebrockschen blenden, denn ihr habt ja das Edition 425 nur abgewandelt übernommen.
Geht zu mehreren guten GUs oder einem Architekten
 
Stephan

Stephan

Was auch noch nicht bedacht wurde, wenn ihr nach Hause kommt betretet ihr euer Haus durch die Garage... über den Vorratsraum, die Küche, das WZ bis hin zum Eingangsbereich, wo ihr dann endlich Schuhe und Mantel ausziehen könnt...

Ganz ehrlich, der Grundriss für das EG funktioniert so nicht, das nervt euch nach zwei Tagen.
 
Y

ypg

@TE, lasst Euch nicht von allem Viebrockschen blenden, denn ihr habt ja das Edition 425 nur abgewandelt übernommen.
Geht zu mehreren guten GUs oder einem Architekten
Ach, schau an!
Wir waren zufällig in dem Musterhaus... wir haben dort das Arbeitsfenster der Küche übernommen... das ist hier in diesem Entwurf durch die Garage entfallen.
Und ja:
das OG hat uns im Elternbereich nicht gefallen, weil zu verwinkelt und zu weitläufig in den Gängen :rolleyes:
 
T

toxicmolotof

Der Grundriss soll ein VB sein? Oder zumindest daran angelehnt? Ojeh... sowas war ich von denen nicht gewohnt.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2297 Themen mit insgesamt 80193 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben