Musterhäuser im Raum Niedersachsen

4,00 Stern(e) 4 Votes
H

Häusle77

Hallo!
Hat jemand noch eine Idee, wo man sich sehr gut Musterhäuser ansehen kann(Nach Möglichkeit im Raum Niedersachsen) ?

Wir waren bereits in:
Langenhagen (Fertighauswelt)
Fallingbostel (Viebrockhaus)
Celle (Haacke)
Stadthagen (Tadke)

Wir haben Interesse an einem klassischen Einfamilienhaus mit ca. 160qm.

Für Tipps wären wir sehr dankbar...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fantamoax

Fantamoax

Wir haben uns schon Fallingbostel, Hannover,Wuppertal, Erfurt, Stuttgart Erfurt, und Bad Vilbel angeschaut. Allerdings auch schon weit vor der konkreten Planung.

Ich muss sagen, von allen Parks hat uns Bad Vilbel am besten gefallen. sehr viele Aussteller. Fallingbostel ist interessant, wenn man sich vorstellen kann mit Viebrockhaus auch zu bauen.

Viele Grüße

Fanta
 
Teyla

Teyla

Huhu,

wir fangen in den nächsten Wochen an zu bauen (auch Niedersachsen) und haben uns vorher jede Menge Parks angeschaut in Niedersachsen und NRW.

Bei Viebrockhaus in Bad Fallingbostel ward ihr ja schon, die haben außerdem noch einen kleineren Park in Horneburg, wo auch deren Aktionshaus V1 zu sehen ist.
Dort in der Nähe ist auch der Musterhauspark der Firma Blohm, mit der wir demnächst unser Haus bauen werden.

Blohm hat seit kurzem auch noch ein neues Musterhaus in Harsefeld, welches fast den gleichen Grundriss wie unser zukünftiges Haus hat und vielleicht was für Euch wäre, 154m², Satteldach mit hohem Kniestock. Google mal, Link wurde vom Mod entfernt

Viel Spaß bei den Besichtigungen und viel Erfolg bei der Auswahl

LG, Teyla
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

ypg

In der Nähe von Harsefeld gibt es Dollern, dort stehen 3 Musterhäuser der Firma Schlüter Bauregie,
einfach mal googeln.

Gruss Yvonne
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben