Überlegung: Gute Wärmequelle ODER geringer Heizbedarf

4,70 Stern(e) 3 Votes
V

Voki1

Ich würde mal "Hark" in Google eingeben und mich von den vielen Erfahrungen "betören" lassen. Es gibt reichlich Kaminbauer, ob die allerdings hier für einen sehr geringen Beitrag diese Öfen aufbauen wollen? Ich bin da skeptisch.
 
J

jx7

Verstehe ich auch nicht. Ich hatte nicht nach einem Kamin gefragt. Ich dachte, meine Frage wäre ziemlich präzise formuliert.
 
V

Voki1

Das wundert mich auch gar nicht, denn dieser Beitrag gehört überhaupt nicht in diese Unterhaltung. :) Ich habe wirklich KEINE Ahnung, wo ich da rumgedrückt habe, dass es hier auftaucht. Sehr, sehr seltsam. :) Jetzt muss ich erstmal den Beitrag suchen, bei dem es um Hark-Öfen und die fehlende (respektive "untaugliche") Aufbauanleitung und die Suche nach einem Ofenbauer geht, welcher für schmales Geld diesen (m. E. low-quality) Ofen aufbauen mag.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1765 Themen mit insgesamt 26251 Beiträgen

Ähnliche Themen
04.03.2017Blower-Door-Test - Kaminofen raumluftabhängig ? Beiträge: 34

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben