Platz für eine Gefriertruhe

4,00 Stern(e) 3 Votes
L

Lily

Guest
Hallo,
ich möchte mir gern eine Gefriertruhe anschaffen, aber ich habe keine Ahnung wo ich sie hinstellen soll. Was muss ich dabei beachten damit sie gut steht und nicht zu viel Strom braucht. Es wäre schön wenn ihr mir hier ein paar Tipps geben könntet.
 
L

Lily

Guest
Hi,
wenn die Truhe nicht viel Strom brauchen soll dann stellt man sie am besten in einen kühlen Raum wie den Keller. Es sollten keine Heizquellen da sein und auch die Sonne sollte nicht drauf scheinen. So kann sie optimal arbeiten und das bei geringem Verbrauch.
 
L

Lily

Guest
ja das ist alles richtig, man kann den Verbrauch so einer Truhe echt in Grenzen halten wenn man sie an der richtigen Stelle aufstellt. Aber die sollte auch ausgelastet sein, wer in einer großen Truhe nur ein paar Pizzen drin hat der vergeudet auch Strom.
 
L

Lily

Guest
Hi,
wir hatten früher die Truhe im Schlafzimmer stehen weil es dort kühl war. Aber das war nervig weil die in der Nacht dann immer Geräusche gemacht hat. Besser steht sie im Keller oder im Vorratsraum, das mit dem Schlafzimmer würde ich nur machen wenn es nicht anders geht.
 
L

Lily

Guest
Hallo,
es ist nicht so dass die Truhe absolut kalt stehen muss, die modernen Geräte sind gut isoliert und da muss der Raum in dem sie stehen keine Keller Temperaturen haben. Es reicht wenn keine Heizquelle daneben steht wie ein Heizkörper oder ein Herd.
 
L

Lily

Guest
Guten Tag,
wir haben die Truhe in der Garage stehen, das ist auch ein guter Platz dafür denn dort ist es kalt. Man kommt aber nur an die Sachen ran wenn das Auto draußen ist, das ist ein Umstand den leider keiner bedacht hat als wir sie aufgestellt haben.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12915 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben