Müssen alle Nachbarn den Plan unterschreiben ?

4,80 Stern(e) 4 Votes
L

Lily

Guest
Hall zusammen,
wir haben ein kleines Problem mit dem Plan für unser Haus. Es müssen ja alle Nachbarn unterschreiben und es haben auch schon alle unterschrieben. Nur einer der Nachbarn ist derzeit in Australien und tourt dort irgendwo herum. Keiner weiss genau wo er ist und wann er wieder kommt, was machen wir nun ?
 
L

Lily

Guest
Hallo,
ja so viel ich weiss müssen schon alle Nachbarn unterschreiben. Denn wenn ihr anfangt zu bauen dann könnt ihr nichts mehr ändern nur weil der dann was zu bemängeln hat. Ich wüsste nicht wie man das Problem lösen könnte.
 
L

Lily

Guest
das ist ein schwieriges Problem denn solange nicht alle unterschrieben haben könnt ihr nicht anfangen. Hat er denn keine Adresse hinterlasse an die seine Post nachgeschickt wird. Er wird sich doch sicher irgendwo mal melden, bei Verwandten oder Freunden ?
 
L

Lily

Guest
ihr solltet versuchen raus zu finden ob er eine Email Adresse hat an die ihr schreiben könnt. Die meisten Leute die länger auf Reisen sind halten auf diesem Weg den Kontakt zur Heimat aufrecht. Was anderes würde mit dem Fall auch nicht einfallen.
 
L

Lily

Guest
Das scheint ein echtes Dilemma zu sein, hat der Nachbar denn keine Familie die ihm eine Nachricht zukommen lassen kann. Denn irgendwo muss der Mensch ja erreichbar sein, was ist wenn sein Haus brennt oder es zu einem Einbruch kommt, da muss doch jemand wissen wo er ist !
 
L

Lily

Guest
Hi,
wenn ihr ihn nicht erreichen könnt dann müsst ihr warten bis er wieder da ist. Der Plan wird nicht genehmigt wenn nicht jeder Nachbar damit einverstanden ist. Das ist eine blöde Situation aber es wird euch nichts anderes übrig bleiben als zu warten.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben