Neubau an vorhandenem Haus - Hauptzuleitung überbaubar?

4,30 Stern(e) 4 Votes
R

ronnystritzke

Hallo, ich habe ein Grundstück mit einem vorhandenen kleinen Haus (16m²) drauf. Daran kommt der bereits fertig geplante Neubau mit Garage und Haus. Nun geht die Hauptstromzuleitung in das alte Haus, der Neubau kommt davor und daneben.
Ich habe von Netzbetreiber einen Schachtplan für mein Grundstück erhalten und gesehen das die Leitung da lang verläuft wo der Neubau gebaut werden soll.

Darf man die Leitung überbauen? Was ist mit dem Streifenfundament wenn die Leitung da lang verläuft? Der Netzbetreiber war heute leider nicht mehr erreichbar...



Mfg Ronny
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4837 Themen mit insgesamt 97065 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben