Wo bekomme ich billiges Baugeld her ?

4,30 Stern(e) 3 Votes
G

Geier

Sobald wir wissen, wieviel wir wirklich benötigen (teilweise kriegen wir dann ja auch von der KFW Geld, 50.000 Euro, zu 2,57% Effektivzinssatz), würde ich Dich wirklich gern mal kontaktieren, wenn's Recht ist
tach honigkuchen
den KfW kredit mußt du über die hausbank,oder ähnliches,beantragen,bei der kleinen summe.dann achte mal genau darauf das da so steht!!
der eff.von 2,57 % steht dann auch da,wennses dir ja gesagt haben.
aber von was bezahlt die KfW ihre ca 2000 leute,deine hausbank macht den antrag für dich weil heute ihr sozialtag ist??
MERK DIR EINS GELD WIRD ERST ABGESCHAFFT WENNS KEINER MEHR HABEN WILL:
im groß und ganze hast du die sache mit den 1 % verstanden,reicht alle male für den haus.

honigkuchen sozialarbeiter bin ich jedenfalls nicht,antwort auf deine frage ob broker bin.

gruß Geier
 
H

Honigkuchen

Hallo Geier!


den KfW kredit mußt du über die hausbank,oder ähnliches,beantragen,bei der kleinen summe.dann achte mal genau darauf das da so steht!!
der eff.von 2,57 % steht dann auch da,wennses dir ja gesagt haben.
aber von was bezahlt die KfW ihre ca 2000 leute,deine hausbank macht den antrag für dich weil heute ihr sozialtag ist??


Willst Du damit andeuten, daß die Hausbank sich das dann gut bezahlen läßt, wenn man das zinsverbilligte KfW-Darlehen in Anspruch nimmt ?

Also z.B., wenn ich mir bei denen 300.000 leihen würde, würden die mir z.B. einen Effektivzinssatz von 4,3% geben; dadurch, daß ich aber 50.000 von der KfW zum günstigen Satz kriege, macht die Bank mir ein Angebot für den Rest-Kredit von 250.000 mit Effektivzinssatz 4,5% oder so ?

Meinst Du sowas in der Art ?

- Ich halte das übrigens eh sauschwer, 100% von der Bank als Beleihungswert zu bekommen; mit guter Schufa und allem kann man sicher froh sein, 80% zu bekommen :(


MERK DIR EINS GELD WIRD ERST ABGESCHAFFT WENNS KEINER MEHR HABEN WILL

Ich war eh immer mehr für Tauschwirtschaft.
Du gibst/machst mir das und das, dafür gebe/mache ich Dir das und das.. fand ich eh immer besser :)
- Aber hast Recht, ich hasse diese Geldabhängigkeit, aber was soll man tun.

- In dem Zusammenhang fällt mir ein, daß Scheingeld das Wort "Schein" beinhaltet - Also eine Art "Papier, das so tut, als ob es was wert sei..."


honigkuchen sozialarbeiter bin ich jedenfalls nicht,antwort auf deine frage ob broker bin.

Hm, ich glaube, ich muß Dich mal er PN kontaktieren ;)
- Auch wenn Dein Nickname ja schon ein bissel abschreckend ist, auf den ersten Blick..

Bei Geier denke ich an Aasgeier oder den Bundesgeier - ääääh, -adler, also Finanzamt oder so :eek:

Grüße
Honigkuchen
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3126 Themen mit insgesamt 42346 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben