Jetzt auch von mir einen Grundriss

4,80 Stern(e) 4 Votes
Y

ypg

Deshalb muss ja der Eingang nicht dort sein? Wo wäre denn Süden?

Es muss nicht dieser Grundriss sein, aber es ist einer Deiner favorisierten Hausfirma, der zeigt, dass es auch anders geht, auch mit einem Landhaus.

jetzt-auch-von-mir-einen-grundriss-72521-1.jpg
jetzt-auch-von-mir-einen-grundriss-72521-2.jpg
 
Xinette

Xinette

Ich denke gerade das wenn die Treppe im Wohnbereich ist,dann kann dann später bei drei Tennies auch blöd sein oder?
 
M

milkie

Beim Beispielgrundriss von Yvonne könnte man zwischen Treppe und Essbereich durchaus noch einen Flur abtrennen.
Mir würde dieser Grundriss mit der ein oder anderen Anpassung gut gefallen.
Ich denke ihr solltet euch an so eine Podesttreppe halten.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2296 Themen mit insgesamt 80152 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben