Boden für Doppelgarage

4,70 Stern(e) 3 Votes
P

peterbocholt

Guten morgen Forum , beschäftige mich mit einem anstehenden Anbau .... Unten große Doppelgarage und darauf dann Wohnraum und nen Balkon. Die Garage soll auch gleichzeitig meine private Werkstatt werden deswegen wird die auch beheizbar sein , außerdem wird dort ab und zu mein Geburtstag gefeiert . Jetzt such ich nen geeigneten Fußboden dafür . Habt ihr Ideen ???
 
P

peterbocholt

Hat ich auch überlegt könnte aber mit Wasser Schnee glatt werden und Pfützen (Feuchtigkeit aufm Boden) Bleiben stehen ......

Was haltet ihr von Pflastersteinen oder ähnliches
 
M

Manu1976

Es gibt doch solche Flüssigbelage bzw. Versiegelungen für Garagen?
Fliesen würde ich nicht nehmen. Früher oder später springen die meist.
 
I

Irgendwoabaier

Moin,
auch wenn ich kein Freund von PVC-Böden bin, wäre das hier evt. doch eine sinnvolle Option.
Alternativ Fliesen. Versiegelung kostet ähnlich viel wie günstige Fliesen, hat aber auch nur eine
endliche Haltbarkeit...
 
Weimy

Weimy

Hallo,
wir haben auch Fliesen in unserer Garage, die auch häufig nass werden. Die sind aber überhaupt nicht glatt, es kommt halt auf die Fliese an.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 569 Themen mit insgesamt 5763 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben