Busch-Jaeger Busch-free@Home, Erfahrungen? BUS-light?

4,10 Stern(e) 11 Votes
Mycraft

Mycraft

Moderator
Ich rede auch nicht von Jalousiesensoren (Sowas gibt es eigentlich auch nicht) aber egal. Lege das Kabel wenigstens zu den Steckdosen usw.

Da ja das Welcome Panel gesetzt ist, kommst du nicht drumrum auch die Türkommunikation von Busch-Jäger einzubauen.

Das mit den Steckdosen hast du richtig verstanden.
 
H

hanse987

Bevor die Eli anfängt, solltet ihr das Ganze mal in Ruhe richtig durchplanen mit allen Fuktionalitäten und besprechen welche Aktorn, Schalter, Presenzmelder, Bewegungsmelder, Sonnenstandsmelder, ... verwendet werden sollen.
 
W

wms2000

Bevor die Eli anfängt, solltet ihr das Ganze mal in Ruhe richtig durchplanen mit allen Fuktionalitäten und besprechen welche Aktorn, Schalter, Presenzmelder, Bewegungsmelder, Sonnenstandsmelder, ... verwendet werden sollen.
Der Eli ist raus da er ohne die Videosprechanlage, ohne irgendwelche Panels bereits 8000€ will, zusätzlich zu den mehr als 12000€ für die Hausinstallation!
 
W

wms2000

Da ja das Welcome Panel gesetzt ist, kommst du nicht drumrum auch die Türkommunikation von Busch-Jäger einzubauen.
Vielleicht verstehe ich es ja noch nicht. Wieso soll das Welcome Panel gesetzt sein? Oder geht es ohne das nicht?

Ginge die alternative Samsung Tablet ohne auch nur irgend ein B&J Panel?
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Naja da du ja Free@Home haben willst und Fingerprint etc. wirst du ohne das Busch-free@homePanel 7" 83221AP nicht auskommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Busch-Free@Home gibt es 15 Themen mit insgesamt 623 Beiträgen

Ähnliche Themen
14.02.2022Wie viele Steckdosen sollte eine Küche mind. haben? Beiträge: 19
15.08.2017Steckdosen direkt unter Lichtschalter? Pro, Contra? Beiträge: 17
21.03.2019Wie viel Steckdosen hinter dem TV? Beiträge: 78
24.12.2015Elektroplanung - Steckdosen Beiträge: 88
13.04.2016Elektroplanung: Wo Steckdosen, LED und LAN-Dosen anbringen? Beiträge: 19
04.08.2019Steckdosen: Immer 5er vorbereiten? Wie am besten? Beiträge: 25
13.10.2020Planung Steckdosen und Brennstellen Beiträge: 36
01.03.2021Steckdosen Kindersicherung/Berührungsschutz nachrüsten Beiträge: 22
09.04.2021Schaltbare Steckdosen / Ideen und Tipps Beiträge: 18
15.08.2016Mindestanforderungen Anzahl Steckdosen? Beiträge: 11
27.12.2022Verdrahtung Steckdosen, Schalter Beiträge: 30
18.02.2020Welche Höhe für die Steckdosen an der TV Wand Beiträge: 11
20.02.2017Steckdosen Vs. Steckdosenleiste(n) Beiträge: 21
16.07.2019Steckdosen und Lichtschalter nicht parallel Beiträge: 22
15.01.2014Schlüsselfertig Bauen/selbstsändig/zusätzliche Steckdosen Beiträge: 16
12.09.2019Elektrik in Garage: Sicherungskasten, Stromkreis, Steckdosen Beiträge: 21
27.12.2013Hilfe bei der Planung! Wo die Steckdosen installieren? Beiträge: 10

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben