Wie sucht ihr nach passendem Bauträger?

4,60 Stern(e) 5 Votes
S

Seaman

Hallo,

ich hoffe das hier nicht nur Hausbau-Suchende sind, sonder auch "Alte Hasen" im Bezug auf Hausbau.

Meine Frau und ich wollen bauen und befinden uns schon seit fast einem Jahr auf Bauträgersuche, aber irgendwie kommen wir nicht weiter.

Deshalb haben wir jetzt gehofft vielleicht von euren Erfahrungen profitieren zu können.

Könnte ihr uns vielleicht Empfehlungen oder eure Erfahrungen mitteilen mit welcher Firma wir bauen sollten bzw. von welchen Firmen würdet ihr uns abraten???
 
S

Seaman

entweder trennt sich unser Betreuer von seiner Firma (oder Umgekehrt, das wissen wir leider nicht), oder es kann das Haus auf einmal nicht nach unseren Bedürfnissen (6 Wohn- bzw. Arbeitszimmern) umgebaut werden und und und

aktuell hatten wir die Firma Naturhaus
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Architekt / Architektur gibt es 338 Themen mit insgesamt 3696 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben