Dachdeckung fehlerhaft

4,30 Stern(e) 3 Votes
H

haussucher

Einen schönen guten Tag, eine fehlende Dämmung bei einer Energetische Dachsanierung welches durch Zufall entdeckt wurde , ist sicherlich keine vertrauensvolle zusammen Arbeit.

Man weiß ja nun nicht wo überall was fehlt.
Wie denkt ihr darüber?

Mfg
 
H

haussucher

Naja es fehlt Dämmung zwischen den Sparren obwohl eine komplette Dämmung vorgesehen war.
Aufgefallen durch Zufall sonnst wäre man in dem Glauben das Dach wurde ordentlich gedämmt.
 
H

hbf12

wer sagt denn das zwischen den Sparren was sein muss? Solange du uns nur Bocken hinwirfst, wie soll dir jemand vernünftig antworten.

Was steht im Auftrag, was steht auf der Rechnung, was wurde gemacht, was sollte deiner Meinung nach gemacht werden, was sagt die Firma auf deine Nachfrage/Beschwerde?
 
H

haussucher

wer sagt denn das zwischen den Sparren was sein muss? Solange du uns nur Bocken hinwirfst, wie soll dir jemand vernünftig antworten.
?
Energetische Sanierung – Was ist das?

Unter dem Begriff der energetischen Sanierung versteht man im Allgemeinen die Modernisierung des Gebäudes um den Energieverbrauch für Heizung, Warmwasser und Lüftung zu minimieren. Dies erfolgt dann im Speziellen durch Maßnahmen der Dämmung wie der Erneuerung der Dachdämmung..usw

also sollten ja Dämmung zwischen den Sparren sein sonnst braucht man doch nicht Dämmen oder?
Die frage war ja was man darüber denkt wenn Dämmung fehlt und man guten Glauben ist es wurde Ordentlich gearbeitet.

trotzdem vielen Dank.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Dach gibt es 755 Themen mit insgesamt 6455 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben