Lüftung in der Sauna ?

4,60 Stern(e) 5 Votes
L

Lily

Guest
Hallo,
ich war mal zu Besuch bei einem Paar die hatten auch eine Sauna im Keller, die hatten sich eine Lüftung eingebaut wie in einem Bad ohne Fenster. Da ging die Lüftung immer an wenn man das Licht an geschaltet hat.
 
L

Lily

Guest
Je größer das Fenster umso besser für den Raum, man glaubt nicht was in einer Sauna für eine Feuchtigkeit entsteht. Allein schon was man ausschwitzt dass sind bei mehreren Personen schon einige Liter. Wenn das nicht raus kann dann gibt es schnell schimmelige Ecken.
 
B

Bauherrin

Ein Fenster reicht, das haben Verwandte von uns auch. Man muss nur immer lang genug das Fenster öffnen, damit kein Schimmel irgendwo entsteht durch die hohe Luftfeuchtigkeit.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Wärmepumpen / Lüftungsanlagen gibt es 755 Themen mit insgesamt 11192 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben