DHI Planen und Wohnen St. Wendel

4,90 Stern(e) 8 Votes
BaTi_G

BaTi_G

Moin zusammen,
ja Wetter ist wirklich perfekt... da kann der Bau schön trocknen. Bei uns sind die Verputzer/Gipser so gut wie fertig. Innen haben die Elektriker begonnen die Schalter etc. einzubauen und wir Verlegen gerade die Dämmung für die Fußbodenheizung. Euch allen weiterhin viel Erfolg!

Gruß Timo
 
DJCOON

DJCOON

@Jochen104 -> Wenn du mit Martin B. baust, dass bin ich an Deiner Verzögerung Schuld, I'm Sorry

Ich muss schon sage, dass die Jungs richtig Gas geben, und ein Rädchen ins andere Greift. Bis jetzt kann ich nichts negatives berichten, ich hoffe es geht so weiter.

Grüße Martin
 
DJCOON

DJCOON

Mist Wetter heute ....
Naja die Jungs waren heute trotzdem da....
Das 1. OG steht nun und am Mittwoch kommt das Dach aus St. Wendel.

Wie ist stand der Dinge bei Euch ?!

Grüße Martin
 
BaTi_G

BaTi_G

Guten morgen zusammen,

na dann wünsche ich dir schönes Wetter für Mi. wenn der Dach kommt.
Bei uns kommt diese Woche der Estrich

VG
Timo
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben