Teppichboden in der Küche ?

4,80 Stern(e) 4 Votes
M

Maier GmbH

Guest
Ich glaub ich hab noch nie jemanden gekannt, der einen Teppichboden in der Küche hatte - klar, ist auch unvernünftig! Fliesen, Holz oder sonst was, aber nicht Teppichboden passt für die Küche!
 
B

Bauherrin

Ich hatte jahrelang einen roten Teppich in der Küche. Der sieht jetzt nach all den Jahren echt schrecklich aus. Ich rate dringendst von einem Teppich in der Küche ab.
 
B

Bauherrin

Einen Teppich in der Küche zu haben sieht eigentlich ganz nett aus, aber man muss tierisch aufpassen, dass man ihn nicht so leicht versaut. das ist nämlich schnell geschehen.
 
B

Bauherrin

Ein Teppich in der Küche? davon habe ich noch nie was gehört, aber ich denke mir mal, dass es bestimmt nicht leicht sein wird, den dann auch sauber zu halten.
 
B

Bauherrin

Einen Teppich in die Küche zu legen ist wirklich ziemlich unüblich und, wie schon erwähnt, hat das einen guten Grund. Innerhalb kürzester Zeit ist der total schmutzig.
 
B

Bauherrin

Eigentlich könnte man sich schon einen Teppich in die Küche legen, der aber klein ist und nicht den ganzen Boden ausfüllt, sodass die Ränder des Teppichs etwas entfernt von der Einbauküche liegen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Estrich gibt es 128 Themen mit insgesamt 1061 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben